Presseschau

Presseschau
FDP Erndtebrück stellt Wahlprogramm vor


Erndtebrück. (pr) „Gemeinsam nach vorn” - unter dieses Motto stellt die FDP Erndtebrück ihr Wahlprogramm.


„Wir haben keinen Warenhauskatalog der Verheißungen, sondern möchten Wichtiges für die Zukunftssicherung der Gemeinde erreichen”, machte Liberalen-Chef Heinz-Georg Grebe gestern bei einer Pressekonferenz deutlich.


Mehr dazu...

 

 

Früher war alles lockerer


Erndtebrück. 30 Jahre in der Kommunalpolitik, 25 Jahre stellvertretender Bürgermeister in Erndtebrück. Heinz-Georg Grebe ist nicht nur für die FDP an der Eder eine Gallionsfigur. Deshalb hatten die Erndtebrücker Liberalen am 29.7. zum 61.

Geburtstag ihres Fraktionsvorsitzenden einen Empfang vorbereitet, zu dem langjährige Weggefährten des Kommunal- und Kreispolitikers eingeladen waren. An seine Verdienste um die Allgemeinheit erinnerte nicht nur Parteifreud Karl-Wilhelm Flender, sondern auch Bürgermeister Karl-Ludwig Völkel und der stellv. Landrat Jürgen Althaus.


Mehr dazu...

Jetzt Mitglied werden!

Oder melden sie sich gleich vor Ort an:

 

Telefon: 02753 / 59 91 94
Telefax: 02753 / 59 91 96

 

E-Mail senden

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2014 FDP Ortsverband Erndtebrück